Mittwoch, August 30, 2006

zu Hause

Tja, bin also wieder in Magdeburg und im Endeffekt mit nur 10 Minuten Verspätung sogar relativ pünktlich angekommen. Aber ansonsten war die Hinfahrt nich so der Knaller.

Dafür hab ich hier emine Ruhe und kann mich eigentlich über nix beklagen, schließlich bin ich hier ja auch zu Hause ^^

Gestern abend hab ich mich - relativ spontan - mit guten alten Freunden getroffen und heute Abend heisst es für mich: Kino (Plan musste kurzfristig verändert werden.) Miami Vice gucken!

Ansonsten hat morgen der Vati Geburtstag und am Samstag wird dann noch mal mit dem Rest der Familie gefeiert, idealerweise im Garten, aber da das Wetter sich nur etwas von dem in Bonn unerscheidet (hier regnet's auch andauernd) bleibt das abzuwarten.

Meine Updates hier werden wohl nicht so regelmäßig kommen, als wenn ich in Bonn wäre und ich werde wol auch nicht die ganze Zeit neben dem Rechner sitzen (wie in Bonn ^^) aber ich hab eigentlich vor, hier auch was zu posten, solange ich hier bin.

Was den trip nach Rügen angeht .. wir haben anscheined ein Haus, das direkt neben dem liegt, wo wir im Februar waren :] .. find ich prima, wenn jetzt noch das Wetter etwas mitspielt, wäre das super.

Okay, zur Zeit gibt's leider nicht mehr von mir aber man liest sich.

P.S. Blöde Comments werden gelöscht, ich brauch keinen Müll in meinem Blog.

1 Kommentar:

osama_in_osaka hat gesagt…

wieso steht mein blog unter "martin"? Gruss aus Bonn