Donnerstag, September 07, 2006

Resumée

Okaay, da hab ich wohl etwas gepennt.
Eigentlich wollte ich ja versuchen, etwas häufiger ein Update zu bringen, musste dieses dann aber Rückdatieren, da es erst während meines Rügenaufenthaltes einstanden ist.

Dieser Eintrag wird etwas kürzer, da ich mich ja eigentlich nicht immer in Kleinigkeiten verlieren muss (dafür mach ich's doch recht häufig ^^).

Okay, ich fasse einfach mal die letzte Woche zusammen:

Der Plan, mit meinen ehemaligen Klassenkameraden was trinken zu gehen lief leider gegen den Baum, da alles etwas zu kurzfristig war. Der Plan sieht nun vor, dass das Ganze am Montag oder Dienstag nach dem Urlaub läuft, da dann wesentlich mehr Planungszeit zur Verfügung steht und hoffentlich mehr als 2 Leute eine Zusage geben können - inklusive mir.

Dafür hab ich mich noch mal mit den anderen MDlern getroffen und wir haben einen lustigen Abend bei Jim Beam, Cola und Axis & Allies verbracht.

Das Highlight der Woche waren die Gartenaufenthalte, zu denen mich meine Eltern als freiwilligen Helfer mitgenommen haben. War zwar nicht schlimm, aber so richtig schön war's Rasen mähen auch nicht :D Egal, der Rasen ist runter und wir konnten in' Urlaub fahren.

Tja, morgen gehtet früh los, denn wir wollen ja zu Mittag bei Oma und Opa sein .. und ich will mir noch eine Ausstellung anschauen.

Keine Kommentare: