Samstag, September 30, 2006

wenn wenig passiert ...

... wird auch nix innen Blog geschrieben.

Tja, die letzten tage waren etwas bla, gelinde ausgedrückt und die tatsache, dass ich nicht nach Brüssel fahren kann (wäre zu teuer geworden) hat die Laune doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Was die letzten Tage los war? Wenig, mal abegesehen davon, dass ich abends eher in der WG war, als bei mir .. da gab's auch leckeres Essen .. Fabios Fleischtopf, wenn man's so nennen möchte ;)

Vorgestern haben Franz und ich den Ulas aus Köln abgeholt, weil sie gestern früh nach Brüssel abgedüst sind, Abends wurde wieder in der WG gekocht und danach haben wir noch den Mathias abgeholt.
Aus dem für dieses WE angesetzte Happening wurde nix, weil 3 von 5 Teilnehmern nicht können, aber nach der Klausur am 9.10. werden wir auf jeden Fall was machen, Ausgang der Klausur egal.

Dieses WE könnte sich als relativ langweilig entpuppen, wenn nichts passieren sollte, aber da es ja erst 17:30 ist, hab ich noch Zeit, Informationen einzuholen.

Ansonsten mühe ich mich immer wieder mit Japanisch ab, aber es ist doch ne ganze Menge, was ich da nachholen muss :(

Okay, soviel für den Moment, sobald was spannendes passiert, werde ich den Rest der Welt informieren ;)

Ciao

Keine Kommentare: