Montag, Oktober 02, 2006

der Teufel

erscheint bei mir in Form bunter Bilder. Die letzten tage habe ich einige Zeit damit verbracht, mir die verschiedenen Galerien auf deviantART anzugucken und täglich gibt es neues zu sehen ... kein Wunder, zur Zeit enthält die Datenbank der Seite 26,2 Millionen Bilder, Schriften und Animationen ... und jede Minute kommen welche dazu.

Außerdem habe ich heute was anderes herausgefunden .. bei amazon.de kann ich auch Payback Punkte sammeln, aber ich muss dann über Payback bestellen .. gut sowas zu wissen .. nachdem ich mir Bücher bestellt hatte -_-

Sonst noch was? Nich wirklich, außer das der Ulas heute aus Bonn abgeholt wurde und wir darum nicht nach Köln gefahren sind. Dafür habe ich mir noch etwas Japanisch reingezogen, aber manchmal habe ich echt keine Ahnung, wie sich diese Sprache aufbauen soll. Für Sprachen des Typs, von dem auch Deutsch, Englisch usw. sind, hab ich ein gutes Gefühl, auch wenn sich die Satzstellung hier und da unterscheidet, aber Japanisch ist was vollkommen neues und ich denke, darum hat es noch nicht click gemacht .. ich frag mich teilweise, ob es das jemals wird, oder ob ich bis zum Ende aller Zeiten nur mit einem Grundwissen der Sprache rumrennen werde.

Tja, genug Trübsal geblasen .. ich werd mein Hirn jetzt nopch mal abschießen und mir dann morgen wieder Gedanken über Japanisch machen.

P.S. Ich hab heute schon wieder einen neuen Webcomic angefangen .. ich glaub, ich sollte demnächst doch nochmal durchzählen.

Keine Kommentare: