Montag, Oktober 09, 2006

Prüfung geschrieben, Studium ABgeschrieben?

Gute Frage, sicher ist nur, dass ich ein ganz mieses Gefühl habe, was den Ausgang dieser Klausur angeht. Erstens war es eine andere, als beim ersten Versuch (die hätte ich gut geschafft) und zweitens frage ich mich, warum ich von Lektion 13 aufwärts gelernt habe und nicht von Lektion 20 abwärts, das hätte mehr gebracht.

Die Ergebnisse sollen schon bis Donnerstag früh feststehen, denn am Donnerstag ist Einschreibung für Japanisch III im SOS. Was passiert, wenn ich nicht bestanden habe? Naja,ich werde dann wohl bis Freitag exmatrikuliert und werde dann wohl ein kleines Problemchen haben. Was genau passiert, sagt einem irgendwie keiner, darum habe ich da auch nicht wirklich die Ahnung, aber sollte es dazu kommen (ich bete zu allen, mir bekannten Göttern und höheren Wesen, dass nicht) werde ich mich wohl eh an den AStA wenden. Die haben da vielleicht etwas Erfahrung, was ich dann tun sollte.

Heute Abend werden wir uns nun also etwas um den flüssigen Tod (Alkohol, Kinder) bemühen und morgen Abend geh ich Deutschland, ein Sommermärchen gucken.

Okay, soviel zu heute usw. Den nächsten Eintrag könnt ihr am Donnerstag erwarten, es sei denn, die Ergebnisse stehen - wider Erwarten - schon morgen fest.

Wünscht mir Glück, wir brauchen um die 70% aber es gibt schon mal keine Negativ-Korrektur.

Ciao

Keine Kommentare: