Montag, Oktober 30, 2006

Junggesellenabschied

Das Thomas und Hanae heiraten wollen haben wir erfahren, nachdem die beiden aus Japan zurück kamen .. das der Termin irgendwann Anfang bis Mitte November sein soll auch, aber ein genaues Datum haben sie nicht.

Da ist die Planung eines standesgemäßen Jungegesellenabschieds auch nicht so einfach und darum wurde Thomas quasi unter Vorspiegelung falscher Tatsachen am Samstag nach Bonn gelockt.

... Samstag, Samstag .. war da nicht der Video-Abend? Bin ich da nicht nach Köln gefahren um mich mit einem Kumpel zu treffen? .. Was wäre bitte schön, wenn Thomas aus irgendeinem Grund nicht gekommen wäre? Irgendjemand musste ihn abholen um die Sache sicher zu machen. *hebt die Hand*

Und wo wurde der Junggesellenabschied abgehalten? In Bonn? Nee, laß mal .. in Koblenz gibbet 'nen lustigen Laden:


Tja, Papa Stein .. Willkommen zum Anfang vom Ende!

Wir waren also ca. 21 Uhr da. Der letzte Zug von Koblenz nach Bonn und Köln würde 00:26 fahren .. der erste Zug 05:26; alles prima - HALT! - es war ja Zeitumstellung! Wir haben, als ich im Coyote Ugly (meine Abkürzung wird CU) waren, festegestellt, dass wir ca. 9 Stunden haben würden, bevor der Zug fahren würde:
PARTY ON!!

Und so wurde es denn ein lustiger, nicht ganz preiswerter, aber auf jeden Fall gelungener Abend. Und Thomas hatte seinen Spaß, alles andere war relativ egal.
Hier mal ein paar Photos, damit ihr euch die Nacht besser vorstellen könnt:

Die Coyotinnen und die geifernden Gäste

Da ging's uns allen noch gut, es waren noch unter 50°C und die Luft war noch nicht wie im Dschungel

Das hätte er kommen sehen müssen, aber wenigstens hat er's genossen

Das T-Shirt sagt doch alles, oder?

Da ging's uns nicht mehr so toll .. wie man leicht erkennen kann :D
Paul (unten-mitte) trug übrigens Trauer

Das Häufchen Elend ganz links außen ist das Tagesopfer Papa Stein .. der Rest war zu dem Zeitpunkt noch wach

2 Stunden im MäcDoof am Bahnhof verbringen, bis der Zug kommt .. nicht lustig

Die Konsequenz des Abends war, dass ich erst so gegen 8 Uhr im Bett war und schon wieder gegen 12 wach .. dafür ohne Kater, nur mit einem total verkrampften Hals .. den hab ich heute noch .. tut ordentlich weh, Abends ;)

Die party war große Klasse, auch wenn meine Brieftasche das anders sieht. Für die hier ausgestellten Bilder bedanke ich mich nochmal beim Felix .. alle anderen Bilder sind jetzt auf mehreren Rechnern zu finden. *haha*

Thomas, ich hoffe, du hattest einen tollen Abend und viel Glück für die Zukunft!

Keine Kommentare: