Dienstag, Oktober 17, 2006

oktroyiertes Nichtstun

Schönes Wort, nicht? Klingt tierisch nach Bildung.

Ja, wie der Titel schon sagt, sitze ich heute wieder nur rum, ohne etwas bewegen zu können. Heute war im Prüfungsamt eine Vertretung, die, ihrer Aussage nach, total überarbeitet war und darum kann ich meinen Studienkontoauszug erst morgen abholen. Toll, noch ein tag mit nIchtstun verschwendet. Lasst mich ruhig noch länger warten, die Zeit arbeitet ja für mich (Vorsicht, Sarkasmus) und ich werde auch kurz vor Ende eines Semesters noch ohne Murren aufgenommen.

naja, ich werde heute nochmal in Köln bei den japanologen anrufen, ob man mir evtl. was sagen kann bezüglich Frau Professor Ehmckes oder nicht.

Ja, mehr gibbet nicht zu sagen zur Zeit.

Heute Abend ist Quasselabend (wie ich den Namen hasse) und Sjoerd möchte uns erzählen, wie's nun weiter geht, mit ihm.

Bis die Tage, Christian

Keine Kommentare: