Samstag, Oktober 14, 2006

Neues Design

Morgen alle zusammen. Nein, ihr träumt nicht, ich hab das Design meines Blogs wirklich geändert. Nachdem ich letzte Woche auf Blogger-BETA umgestiegen bin, hab ich mir zwar 2 Stunden Zeit genommen, mir alles anzugucken, aber trotzdem nix verändert außer meinem Interface.

Vit hat seinen Blog angeblich auch überarbeitet (muss ich erst mal kontrollieren) und da hab ich mir gedacht: "Ach was soll's, ich hab ja nix Anderes zu tun." Und das ist dabei herausgekommen. Die Templates für die Blogs (quasi das Design .. wo was steht, welche Farbe, welche Hintergrundbilder, usw.) sind nicht unbedingt der Renner bei Blogspot, aber wenigstens sind sie alle funktionell und man muss sich echt anstrengen um da was überfrachtet aussehen zu lassen und das finde ich gut.

So, ich hätte gern etwas mehr geändert, aber ich wollte keinem einen Schock verpassen. Vielleicht spiele ich in nächster Zeit noch etwas mit dem Design rum, aber ich denke, ich lasse es erst mal so.

bis die Tage, Christian

P.S. Ich hab mir übrigens vorgenommen ein "Webcomic Update" zu bringen .. dauert aber sicher noch ein paar Tage, oder auch nicht, mal gucken.

Keine Kommentare: