Freitag, Oktober 06, 2006

Masterplan

Heute bin ich nicht nur früh aufgestanden, ich hab auch gefrühstückt, zum ersten Mal seit ich wieder hier bin. Dafür ist dann mein Mittag etwas spärlicher ausgefallen ;)

Das lernen lief heute super, hab ich das Gefühl und die Liste sieht nicht mehr ganz so bedrohlich aus, wie am Anfang. Okay, ich muss bei Vokabeln noch mal reinhauen, aber das mach ich heute Abend, denke ich; ansonsten morgen.

Warum Masterplan? Ganz einfach, ich hab jetzt bis Dienstag für jeden tag was geplant und dieser Plan steht fast so fest, wie das Bonner Münster am Münsterplatz :D

Samstag:
- Abends geh ich wohl inne WG, essen, quatschen, Spaß haben .. dass is der wackelige Part
Sonntag:
- 16 Uhr ist bei mir Lehrnrunde. Thomas und Sjoerd (hat auch seinen letzten Versuch) kommen vorbei
- nochmal etwas chillen und pünktlich zu Bett
Montag:
- 7:00 aufstehen (an 'nem Montag *schauder*)
- 9:30 geht die Klausur los
- 12 Klasuur ist spätestens hier auch für mich vorbei
- Abends geht's Party machen .. Klausurausgang begießen/ertränken
Dienstag:
- 20:15 (wenn ich mich richtig erinnere) Deutschland - Ein Sommermärchen im Kinopolis gucken

so sieht's aus ..

ich chille jetzt noch etwas, denn das darf ich jetzt auch mal machen (gucke ja zwischendurch eh andauernd in die Bücher)

Ciao, bis später

Keine Kommentare: