Dienstag, Oktober 03, 2006

Tag der deutschen Einheit

Ähm, ja. Feiertag, heute ... nix besonderes, außer, dass die Läden zu haben - aus meiner Perspektive, denn frei hab ich jetzt schon 10 Wochen und ganz ehrlich .. ich freu mich schon so darauf, das das Semester wieder los geht und man nicht die ganze Zeit vor sich hin sumpft.

Alle, die den Tag heute genießen: macht euch 'nen schönen Tag.

Was gibbet sonst noch? Keine Ahnung, hat sich seit gestern nicht viel getan .. naja, ich bin zwar heute schon gegen 9 von meinem Wecker geweckt worden, aber nachdem ich dann das Fenster aufgemacht hab, hab ich nochmal bis 11 gepennt .. war auch schön. Mittags hat Thomas dann angerufen und mich gefragt, ob das heute nicht ein schöner Tag wäre ... blöde Ossie-Witze -_-

Aber dagegen kann ich ja nix machen. Anyway .. dass war's eigentlich schon.

Bis die Tage

Keine Kommentare: