Donnerstag, November 02, 2006

Rückkehr der Kälte

Wurde ja auch langsam Zeit, dass sich der goldene Herbst mal in die Ewigen Jagdgründe verabschieded, ist ja schließlich schon November.

Heute dann dass, worauf ICH schon ne Weile gewartet habe: kalte Luft; 's war die letzte Nacht schon recht frisch, aber heute ist es auch tagsüber nicht unbedingt so, wie es die letzten Tage lang war. Es scheint schon den ganzen Tag zu regnen (wir sind hier ja auch im Rheinland, ne) - zumindest immer mal wieder - und die Leute rennen dick eingepackt durch die Gegend. Es ist halt langsam wirklich kühl.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie lange ich noch mein Herbst-Outfit tragen kann, ohne mir ne Erkältung zu holen, denn wenn ich meine Wintersachen zu früh auspacke bringen mir die irgendwann auch nix mehr ... geht mir jedenfalls so -.-

Naja, mal gucken, wie sich das Wetter so entwickelt, denn eigentlich kann man sich ja nur noch vorbereiten und hoffen, dass der Fall eintritt, auf den man sich am meisten/besten vorbereitet hat .. Wetter hat eh seinen eigenen Kopf .. besonders im November -.-

Jut, sovie dazu. Viel mehr fällt mir jetzt auch nich ein. nachher wieder nach Köln und hoffen, dass das heutige Thema etwas spannender wird, als das von letzter Woche.

Bis später dann.

Keine Kommentare: