Samstag, November 25, 2006

Frühlingserwachen .. im Dezember

Kann mir mal einer sagen, was das soll? Das Wetter dreht zur Zeit mal echt frei, oder? Und das nicht nur in Europa, sondern anscheinend auch in anderen Teilen der Welt.

Heute "morgen" (studentischer Morgen is nach'm Aufstehen) 11:30 gucke ich aus'm Fenster und sehe Leute in T-Shirt, die ihre Jacke über den Arm trugen. WTF?! Wie warm will das denn am 25. November werden?

Gestern Abend haben wir uns getroffen um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, Glühwein zu trinken und Mandeln zu knabbern. War sehr lecker und lustig, aber Glühwein zu trinken wenn man nicht mal die Winterklamotten an hat is irgendwie blöd und die Stände sind auch ihre ganzen Reibekuchen nicht wirklich losgeworden, hatte ich den Eindruck.
Danach hat Ray seinen Pokerkoffer von zu Hause geholt, während ich noch Bier und Kölsch organisiert habe und dann wurde in der vierten Etage gezockt. War suuper und gegen 1:20 habe wir dann Schluß gemacht.

Zur Zeit riecht es gerade verdammt gut nach Essen vom Weihnachtsmarkt, weswegen ich mir jetzt ein paar Snacks genemigen werde und das Fenster geschlossen habe.

Hatte übrigens gerade Besuch von der Anna, einer ehemaligen Mitbewohnerin, die jetzt wieder in Leverkusen wohnt und mal die Leutchen von früher treffen wollte.

Naja, bevor ich nachher nochmal in die WG gehe, mach ich noch'n bissl. Kram, also bis bald ;)

Keine Kommentare: