Mittwoch, November 15, 2006

der Tragödie zweiter Teil

Heute war mein Vorstellungsgespräch bei der Firma, bei der ich mich als Englischlehrer beworben hab. Es ist eine Firma, die Damenbeleidung verkauft/versendet, und entwirft(?) sowas halt.

Naja, is ganz okay gelaufen, Anfang nächster Woche weiss ich dann, ob's geklappt hat, oder nicht. Morgen um 11 muss ich in Friesdorf sein und mich bei ner anderen Stelle vorstellen, von der ich wohl auch erst nächste Woche erfahre, ob ich genommen werde.

Drückt mir auf jeden Fall mal die Daumen, ich bleib' auf jeden fall dran.

Ach ja, der Ray hat seinen Blog wiederbelebt .. Zombie-Time XD

Das waret auch schon für heute, morgen wieder Köln und dann is auch schon Wochenende.

Okay, bis bald

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... habe heute seit langem wieder gelesen, dies ist ein Geständnis.
Ich drücke Dir auch die Daumen. dass es endlich klappt. Wie wäre es mit einer Auszeit zu Hause wenn es gar zu unerfreulich wird?