Samstag, November 11, 2006

das tut mir dann doch Leid

Tja, nun ist heute der 11. November und as Wetter macht den Jecken mal ordentlich einen Strich durch die Rechnung: Regen!! Regen, Regen und noch etwas mehr Regen wurde für heute angesagt und ist - man soll's kaum glauben - auch eingetreten. Etwas schade find ich's doch, da sich viele Leute das halbe Jahr auf den heutigen Tag freuen und dann sowas. Was soll man machen, denn das einzige, wobei sich der Wetterbericht, das Rheinland betreffend, fast nie irrt, ist Regen. Und morgen soll's schon wieder nur bewölkt sein. :|

Naja, kann man nix machen, kann man nur hoffen, dass es mit regnen aufhört.

Ich muss jetzt nochmal einkaufen .. dumme Sache, haben Brot und Belag doch nicht so gereicht, wie ich gehofft hatte und bevor ich heute Abend feststelle, dass es nur noch für'n Snack reicht, kaufe ich lieber noch mal was ein.

Ich muss mal sehen, ob ich heute Gelegenheit habe, die eingelegten Pflaumen von Mutti anzugehen, denn langsam werde ich echt neugierig auf die. Ich werd' nacher mal in der WG anrufen und gucken, was die Mädels heute abend so treiben - ich tipp mal auf WoW -.- - denn alleine möchte ich die eigentlich nicht verputzen, sind ja auch nicht gerade wenig.

Hui, ist gerade ne Regenpause, ideal zum einkaufen :D

Bis bald.

Keine Kommentare: