Dienstag, November 14, 2006

meh...

Ein Satz mit X; das wahr wohl nix. Genau, heute war kein Vorstellungsgespräch. Ich hätte gestern einfach noch so zwei Stunden warten sollen, bevor ich den Blog-Post gemacht habe, denn gegen 15 Uhr wurde ich noch einmal von der Firma IMPALA angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass der Chef sich heute (Dienstag) einen Backenzahn ziehen lassen wird und es darum mit sprechen/arbeiten wohl eher sehr schlecht aussieht. Termin wurde auf Mittwoch 16:45 verlegt. Ganz toll, so wird aus'm Freitag Nachmittag Termin eine Mittwoch Nachmittag Angelegenheit.
Dazu kam, dass ich bereits 7 Absagen aus der letzten Woche angehäuft hatte (2 per E-Mail, 4 per Telephon und 1 persönlich). Macht mich jetzt nicht so direkt an .. heute hab ich mir direkt die nächste Abfuhr geholt, aber eine andere Sache läuft noch, wo der Chef nicht da war, aber mich zurückrufen soll, wenn er wieder da ist. Mal gucken, was daraus wird, aber ich werde definitif weiterhin meine Augen offen halten :)

Ob's noch was anderes gibt? Nöö, nicht wirklich, HVV gestern lief gut und zügig, danach noch schön geplauscht :D

Hmm, sonst fällt mir erst mal nix weiter ein, außer, dass ich noch mal mit Mutti reden muss ...

Bis bald

Keine Kommentare: