Freitag, November 10, 2006

Und so beginnt es.

Hat mal einer auf'n Kalender geguckt, was morgen ist? Richtig, 11.11. also Karneval. Hier im Rheinland wurde eben die fünfte Jahreszeit eingeleutet, und zwar, wie könnte es anders sein, mi dem Laternenumzug. Viele kleine und etwas größere Leute machen sich mit Laternen und ein paar Kapellen auf den Weg durch die Fußgängerzone hier in Bonn und stimmen ein. Eigentlich ist der Tag irgendeinem Heiligen gewidmet, aber a bin ich Atheist und b komme ich nicht aus der Region hier, also ist mir das c egal und d weiss ich's nicht ;)

Tja, nu steht die große Frage, was tun? Entweder ich finde bald ein hübsches kleines Loch mit Internet und Kabelanschluß, in dem ich mich bis zum Ende der Gaudi verkriechen kann, oder ich mach mit. Eigentlich hatte ich ja mitmachen vor, aber so richtig weiss ich nicht, ob das ne gute Idee ist. Wird sich aber demnächst zeigen, denke ich.

Das Bild ist leider etwas verwackelt und nicht richtig scharf, aber ich denke, man sieht die Rasselbande ganz gut:

Keine Kommentare: