Donnerstag, September 14, 2006

14.09.2006 - Strandtag II

Heute war wieder Strandtag .. mehr oder weniger.

Während Mutti wieder im Strandkorb am Strand war und ich mir die Hütte zu eigen gemacht hatte, hat sich Vati aufgemacht nach Prora.

Einige werden wissen, das zur Zeit des nationalsozialismus in Deutschland da oben das größte KdF Heim ever gabaut wurde (zwar nie ganz fertig, aber nah dran) Das Ding wird heute "der Koloss von Rügen" genannt und ist immer noch das größte zusammenhänende Gebäude der Welt (sorry China, aber ne Mauer is kein Gebäude ;) ). In einem Abschnitt haben sich allerhand Museen und Cafés eingerichtet und da is auch mein Vater rumgeschlichen.

Alles zu erzählen, was mir zugetragen wurde, würde mir jetzt zu viel werden, aber im Nachhinein bereue ich doch etwas, dass ich nicht mitgefahren bin.

Ansonsten is heute auch nix mehr gelaufen. Wir haben allerdings noch beschlossen, den letzten tag auf der Insel mit einem Trip nach Sassnitz zu beenden.

Keine Kommentare: