Freitag, September 22, 2006

Sommer in Bonn

Tja, ich bin wieder in Bonn .. seit Mittwoch.

Schlafen kann ich hier wieder wunderbar und auch sonst fühle ich mich wieder recht gut. Das Einzige, was mir zur Zeit Kopfzerbrechen bereitet ist die Japanisch II Klausur. Da ich jetzt eine ganze Weile nicht mehr Japanisch hatte, ist es nicht unbedingt leicht, sich in die Sprache zurück zu finden. Bestehen muss ich in jedem Fall.

Das Wetter hier in Bonn könnte wärmer kaum sein ... außer im Hochsommer, da waren es bis zu 10°C mehr als jetzt. Aber trotzdem ist es für die jahreszeit unglaublich warm und das macht mir ganz schön zu schaffen, da soblad keine Abkühlung in Sicht ist. Sogar abends und nachts ist es wieder warm genug, um in kurzer Hose und T-Shirt durch die Stadt zu flitzen -_-

Heute habe ich aber - zusätzlich zur Hitze - noch ein anderes Problem. Mein Kopf fühlt sich an, als würde er jeden Moment explodieren, von hämmernd über drückend bis hin zu dumpf pochend habe ich jetzt schon fast jede Art des Kopfschmerzes durch ... immer schön lokalisiert an den Schläfen *seufz*

naja, ich geh mir jetz eine PCM einwerfen und dann noch etwas Japanisch lernen.

Ciao.

Keine Kommentare: