Freitag, August 25, 2006

autsch

Gestern abend wurde ein improvisiertes Happening abgehalten. Der Grund war Sebastians letzter Aufenthalt hier in Bonn. Ort der Aktion war bei Michael, Zeit war 20 Uhr. Da Michael aber nur seinen SEGA Saturn hier in Bonn hat, habe ich also meine PS2 und drei Spiele eingepackt und wir haben das Ding bei ihm aufgebaut. Sascha war auch noch mal hier und so waren wir insgesamt 8 Leute, obwohl Vitali nix getrunken hat und Taske nur zwei von seinen eigenen Biers.

Vorhin hat Michael mir gesagt, dass wir in etwa 3,5l Kölsch pro Person verdrückt haben. Wenn man mal überlegt, dass ich, Anfang des ersten Semesters mit 1l ziemlich gut bedient war ... krasse Steigerung in der kurzen Zeit, aber irgendeinem Klischee muss man ja entsprechen, oder nicht?

Es war auf jeden Fall ein lustiger Abend und wir haben sogar noch 4 Folgen Futurama geguckt.

Heute haben wir uns dann noch mal zum Mittag essen in der Mensa getroffen, aber ich kann euch sagen, mein Kopf ist damit nicht sehr einverstanden. Mittlerweile geht es langsam wieder, aber an sich wird das heute kein schöner Tag, denn zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol sind ne blöde Kombo, 'n shit.

An sich hab ich sogar vor, am Montag nach MD zu fahren, aber wenn man die Typen von der Mitfahrgelegenheit nicht mal erreicht muss ich wohlmöglich noch mit der Bahn fahren und das is irgendwie doof, weil teuer .. auch mit BahnCard 25.

Tja, ich koch mir jetz noch'n Kaffee, denn der erste is gerade alle und mein Körper schreit nach meeehr ;)

Ciao

Keine Kommentare: