Montag, August 07, 2006

Risiko ... In Your Face!!

Gestern Abend schon wieder ein spontaner Risiko-Abend (eigentlich war er geplant, nur haben das nicht alle mitgekriegt) bei dem wir uns wieder beim Sjoerd getroffen haben. Diesmal haben wir zwei mal Risiko - GodStorm gezockt. Lustiges Spiel, muss ich sagen. Auch wenn Sjoerd innerhalb von fünf Minuten zum Tischfeind avanciert .. sein Pech, aber wer so egozentrisch spielt, muss sich nicht wundern. :D

Michael hat diemsla sogar etwas mehr Glück beim Würfeln gehabt, als sonst, aber das hat auch nicht das ganze Spiel angehalten. Wieder zurück war ich .. gegen 1? Keine Ahnung, war für mich nicht so wichtig, bin aber so gegen 2:30 inne falle gegangen .. Pennen muss man ja auch ab und zu und Alkohol (wenn auch relativ wenig) muss ja eh abgebaut werden, also nicht durchmachen ;)

Aber ich glaube, ich werde diese Ferien noch mindestens ein Mal ne Nacht durchmachen .. vielleicht auch zwei am Stück, danach bin ich dann aber richtig im Eimer und muss mir ein weiches Bettchen suchen .. am besten in einem dunklen, ruhigen Zimmer :D

Sonst is halt wenig los. Vielleicht zock ich heute noch etwas auf meiner PlayStation, vielleicht auch nicht, muss mal schaun.

...

Ich bin übrigens schon kurz vor Webcomic 43 also kommt bald ein Update. Mein Lesezeichenordner für die Webcomics ist mittlerweile so voll, dass er schon oben und unten Scrolltasten hat ... ich glaube, ich muss mir mal ein paar Ordner einfallen lassen, aber es sind so wenige, die immer am gleichen Tag updaten :(

Tja, soviel dazu. Ach ja, der Husten un' so war am Samstag gegen späten Nachmittag schon wieder weg. Zum Glück, hab keinen Bock auf 'ne fette Sommergrippe, Krankheiten zieh ich mir lieber im Herbst, Winter und Frühjahr zu ;)

Tja, das war's schon wieder. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

NACHTRAG: Ich hab eben, mehr oder weniger durch Zufall, einen englischen Blog von einem Japaner entdeckt, in dem er Einiges über Japanisch erzählt. Er scheint sich zur Zeit noch damit aufzuhalten, die Silbenschriftsysteme zu erklären (ohne die geht aber auch gar nix, glaubt mir) aber er streut immer wieder einige interessante Sachen ein. Der Blog ist zwar nur auf englisch (er hat auch einen deutschen Blog, aber der is wirklich mal strange, er muss deutsch wohl noch üben) aber für alle, die sich wenigstens ein wenig mit Japanisch beschäftigen möchten und dem Englischen in Grundlagen mächtig sind, is das vielleicht genau die richtige Adresse. Es ist der unterste Link in der Blog-Lesestoff Liste ;)

Keine Kommentare: