Mittwoch, August 16, 2006

verwirrt und faul

Mit diesen drei Worten kann ich meinen derzetigen Zustand recht gut zusammenfassen. Vielleicht denkt sich jetzt der eine oder andere: "Faul is ja nix neues bei dem, aber verwirrt wirkte der eigentlich nicht, die letzten Tage." Stimmt auch, ich wirke vielleicht nicht verwirrt, aber immer wenn ich etwas in Angriff nehmen will, hab ich's kurz danach schon wieder verpeilt .. warum weiss ich auch nicht, ich weiss nur, dass es mich aufregt. Sogar wenn ich mir Zettel schreibe, geht was schief .. meistens, weil ich den Zettel vergesse. ^^

Naja, ansonsten geht's mir aber eigentlich ganz gut. Kopfschmerzen hab ich in letzter Zeit ab und zu, aber das kann ich ab.

Gestern Abend sind Mathias und Fabio vorbeigekommen und wir haben uns mit einem Kartenspiel auseinandergesetzt, dass wir schon eine Weile nicht mehr (Fabio nie) angeguckt hatten. Grund war, dass Mathias sein Zimemr etwas umdekoriert hat und nun vor der Wahl stand, den Kram wegzuwerfen, oder vorher wenigstens noch was Sinnvolles mit anzustellen.
Gegen 1:30 sind die beiden gegangen, aber auch nur, weil Mathias fertig war, mit der Welt.

Was sonst noch...? Ach ja, am Freitag steht mal wieder die Mensa auf dem Plan. Dann kann man sich nochmal mit netten Leuten treffen und nebenbei was essen .. auch immer wieder brauchbar.
Wenn sich jetzt einer fragt, wo eignetlich das versprochene/angedrohte Webcomic Update bleibt: Nachdem ich vor kurzem meinen Lesezeichen-Ordner für die Webcomics umstrukturiert habe, habe ich leider etwas den Überblick verloren, welche Webcomics jetzt eigentlich auf die Liste müssen. Bei zweien bin ich mir sicher, aber es müsstne eigentlich so 4 oder 5 sein, also von daher ... mal schaun.

Ansonsten geht halt alles seinen sozialistischen Gang .. gewohnten Gang, sorry. So viel Aufregendes passiert bei mir eigentlich selten. Die nächsten Highlights werden wohl erst im September kommen, wenn ich in den Urlaub fahre, ansonsten gibbet immer Sachen, die hier einfach nix verloren haben :D

Tja, ich ess jetzt was und wünsche noch einen schönen Tag, mener wird bestimmt nett ;)

Keine Kommentare: