Freitag, August 04, 2006

Husten, (Schnupfen), Heiserkeit?

Ganz toll. Ich war gestern Abend also bei Franz und Mathias und der gute Mathias hat ganz schön rumgehustet, aber ich hab mir nix weiter bei gedacht, da er meinte, normalerweise ist sowas schnell wieder weg.

...

Heute bin ich mit kratzendem Rachen aufgeacht, muss andauernd husten und meine Stimme kehrt auch nur langsam zurück .. als ich aufgestanden bin, sah's ganz mies aus.

Mal gucken, aber ich hoffe, dass es bald besser wird und den Husten hoffe ich mit der chemischen Keule loszuwerden.

Übrigens soll das Wetter am Anfang der nächsten Woche hier (generell Nord-Westen) wesentlich besser zu werden, während im Rest der Republik noch Regen und Gewitter herrschen sollen. Schau'ma ma.

So, bis später dann, ich trinke lieber noch'n Tee mit Honig.

Keine Kommentare: