Mittwoch, August 09, 2006

1. Schultag in NRW

Morgen, bin gerade von meiner Zeitarbeitsfirma zurück, meine Unterlagen zur Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses (Bürokratendeutsch is zum kotzen) abholen, zurück.

Ich bin jetzt seit ca. 22 Stunden wach und fühle mich nicht so toll ... kein Wunder, mein Kopf wird langsam matschig (Konzentrationsvermögen ist schwer angeschlagen) und meine Augen tun weh.

Wenigstens is die Wäsche und der Abwasch gemacht.

Ich versuche jetzt nur noch so lange wie möglich wach zu bleiben, damit ich dann in einem Ritt durchschlafen kann, bis morgen ... Schlafen klingt toll. ^^

Zum wachbleiben hab ich noch ein paar Webcomics übrig, die ich in der letzten Nacht angefangen habe .. oder nicht geschafft habe, anzufangen. Sind wohl wieder 5, darum kommt wohl morgen schon das nächste Webcomic Update ;)

Soviel dazu, bis später

Keine Kommentare: