Sonntag, August 27, 2006

Wolken über Bonn

Eigentlich stelle ich mir die Frage, was sonst über Bonn sein sollte, wenn nicht Wolken: es regnet andauernd und wenn tatsächlig mal ein Wolkenloch da ist, bricht zwar die Sonne durch, aber der Dunst, den wir hier Luft nennen ist nicht unter zu kriegen .. einfach zu viel Feuchtigkeit in der Luft.

Eben bin ich vom Bahnhof zurück und hab mir mein Ticket für morgen geholt. Ich habe übrigens vorher tatsächlig den typen von dieser einen Mitfahrgelegenheit erreicht. Obwohl er Montags 8 Uhr von Köln aus fährt, waren die drei freien Plätze schon weg ... man hat sich per E-Mail bei ihm gemeldet, weil sein handy kaputt war, sagte er .. komisch, hätte er auch auf die Seite schreiben können. Naja, es nützt nichts, über verschüttete Milch zu klagen, oder?

Laut Plan der Deutschen bahn AG soll ich morgen kurz vor 17 Uhr in Magdeburg sein. Ich erwarte mal, dass ich irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr da bin, denn schließlich muss ich durch die "Todeszone" (das Gebiet zwischen Hagen/Westfalen und Hannover) ohne Verspätung durch .. haha ^^ also ob das so leicht wäre.

Tja, morgen muss ich vorher nochmal zum Prüfungsamt und fragen, was ich nun machen soll, denn ich bin nicht da, wenn ich mich eigentlich zum zweiten Prüfungstermin anmelden sollte. Hoffentlich ist auch die gute Frau Pflug da, denn wenn nicht, hab ich ein kleines Problemchen.

Heute muss ich dann nochmal abwaschen und die Hütte etwas auf Vordermann bringen und mein wichtiges Geschirr aus der Küche evakuieren, denn ich bin ja über drei Wochen weg.

Ob ich morgen noch mal nen Eintrag mache, kann ich noch nicht sagen, sie werden während meines Magdeburg-Aufenthalts aber sicher nicht regelmäßig erscheinen .. mal gucken, was sich machen lässt.

Okay, soviel von mir, ich hab jetzt Bock auf'n Kaffee...

Bis bald.

P.S. Ob ich die PlayStation oder ein paar Computerspiele mit nach MD nehmen soll? Oder nehme ich mir ein paar meiner Filme mit? Fragen über Fragen.

Keine Kommentare: