Dienstag, August 01, 2006

Webcomics Update 01

ich denke, ich werde immer mal wieder meine "neuen" Webcomics hier mit einbinden, damit ihr euch auf dem Laufenden halten könnt, wie lange ich jetzt in etwa morgens brauche, um mich durch alle Webcomics zu fräsen. Ein Positives hat das Ganze: es werden nur sehr wenige der Webcomics täglich aktualisiert, die meisten 1 bis 3 Mal die Woche.

Die Letzten auf der Liste:

Sins
Talismen (muss mir die anderen auf "Spiderforest" erst noch zu Gemüte führen)
ArcaneTimes

So, ich hab heute abend zwar auch lust, mich in einen neuen Comic einzulesen, weiss aber nicht genau, ob ich dass wirklich mache. Ich wollte auch noch einen Film gucken (Franz hat mir ja Layer Cake empfohlen) oder noch etwas zocken .. naja, mal sehen .. der Abend is ja noch jung.

Keine Kommentare: