Dienstag, August 08, 2006

Webcomics Update 02

Ja, ich weiss, dass es vier Uhr morgens ist und nein, ich bin nicht müde. Ich hab mich bis eben durch einen Webcomic durchgelesen, der bereits 2002 begonnen wurde undfür eine ganze Weile jeden Tag (inkl. Wochenende) aktualisiert wurde ... da kommt was zusammen.

Okay, ich mach's kurz:

Courting Disaster
Shortpacked (gleicher Zeichner wie It's Walky ;) )
Build Your Own Boyfriend (da bin ich noch am überlegen, ob das nicht vielleicht aus der Liste fliegt)
Earthsong
PAWN *
The Lounge *
Rave Kitty *

Die letzten drei haben nicht umsonst ein kleines Sternchen. Diese drei fallen nicht unbedingt in die Kateorie "Jugenfrei", sondern sind eher was für das Publikum ab 16; wobei nix schlimmes ist. Die Stories sind alle drei lustig und es macht Spaß es zu lesen ;)

Bis später

Keine Kommentare: