Dienstag, August 08, 2006

schlechte Nachrichten

Tja, dass lief jetzt anders als geplant. Hab eben einen Anruf gekriegt, dass Cendris, die Firma, bei der ich gearbeitet hab (über ne Zeitarbeitsfirma) das Arbeitsverhältnis mit mir beendet hat.

Grund war, dass ich mich am vergangenen Freitag/Smastag nicht abgemeldet hatte, sondern nur eine E-Mail geschrieben hatte. Meine Frage wäre jetzt, wie man ein vernünftiges Gespräch führen soll, wenn man sowohl kaum Stimme hat, als auch andauernd am husten ist.
Wie genau nun der Vertrag beendet wird erfahre ich morgen früh, wenn ich zu meiner Zeitarbeitsfirma gehe (8:30 is eigentlich krass früh, geht aber nicht anders).

Naja, jetzt muss ich mir überlegen, wie ich auf die Schnelle einen vernünftigen Job kriege. Die Anrufe auf die bereits erwähnte Anzeige blieben bisher unbeantwortet (weil unerreichbar) wären jetzt aber genau dass, was ich brauchen könnte, sonst kann ich meinen Trip nach Brüssel Ende September vergessen.

Damit steht whl auch noch mal ein Anruf bei meinen Eltern an, die sollen's ja nicht unbedingt aus dem Blog erfahren, das wäre etwas taktlos, aus meiner Perspektive.

Naja, jetzt hab ich wieder diesen Knoten im Bauch, super. Dazu noch eine unbeantwortete Frage, die mich wirklich beschäftigt und .. ach egal.

Bis später. ;)

Keine Kommentare: