Sonntag, August 20, 2006

auf Entzug

In der nacht von Freitag auf Samstag hab ich nicht sehr gut geschlafen. Das hatte wohl auch einiges damit zu tun, dass ich erst zwischen 3 und halb vier in's Bett bin, aber Tatsache war, dass ich bestimmt fünf Mal wach wurde und diese Zeit quasi permanent damit verbracht habe, den größten Müll zusammen zu träumen .. manchmal frag ich mich echt, ob es gut ist, Videospiele zu spielen. Gegen 11 hab ich dann aufgegeben und bin einfach wach geblieben. Im Laufe des Tages habe ich ca. 5 Tassen Kaffee getrunken und war trotzdem die ganze Zeit etwas breit. Abends hab ich dann noch zwei (?) Tassen Tee getrunken und habe festgestellt, dass ich gegen ca. 1 Uhr richtig munter war .. und bin trotzdem ca. 30 Minuten später in's Bett gegangen.

Heute hab ich mich gegen 11:30 aus dem Bett gezogen und bin einfacvh nicht wach geworden. Hauptgrund ist/war wohl, dass ich heute noch keinen Kaffee getrunken habe und das merke ich. Der Tee (sowohl schwarz, als auch grün) hilft zwar etwas gegen die Müdigkeit, aber es ist einfach nicht das Selbe. Ichbin jetzt bei Tasse 8 oder so und ich brauch immer wieder ne neue 'Dröhnung.'

Tja, was soll man tun, aber es ist auch mal gut, keinen Kaffee zu trinken und wer weiss, wenn ich meinen Kaffeekonsum etwas reduziere is das bestimmt nicht schlecht für mich.

Naja. Ich bin dann jetzt mal wieder weg. Ciao.

Keine Kommentare: