Mittwoch, August 09, 2006

langsam geht's...

Mit etwas Futter zwischen den Kiemen und ein wenig frischer Luft, kann man sogar wach bleiben. Vorhin hatte ich nochmal einen Durchhänger, aber zur Zeit bin ich eigentlich gut drauf und recht munter ... breit, aber munter.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich dringen eine DigiCam hier brauche. Nicht nur, weil es viel zu photographieren gibt, sondern primär, weil man die Bilder direkt auf den Rechner schieben kann. Naja, muss ich mal sehen, was wie wird und ob was geht und wann und wie und überhaupt.

Ob was passiert ist? Nicht das ich wüsste.

Ach ja, mit den Webcomics sollte ich bis heute Abend durch sein, dann kommt das kleine Update ;)

...

Krass .. zwei tage, 6 Einträge und ein nachtrag in einen Eintrag .... hmm ... ich hab wol ganz schön Kommunikationsdefizit :(

Bis dann, ciao

Keine Kommentare: