Montag, August 14, 2006

Weinbtrauben

Hab ich mir gerade noch gekauft ... Kernlose für 1,50€ das Kilo .. schmecken sogar ganz gut.

Tja, was soll ich sagen, war eignetlich ein langweiliger Tag. Gestern Abend sind noch Mathias und Fabio vorbeigekommen und wir haben etwas erzählt (naja, bis gegen 00:30? oder später?) .. Mathias hat mir seine alte Grafikkarte mitgebracht. Jetzt kann ich von einer FX5200 auf eine FX5600 aufrüsten .. nicht viel, aber auch nix und manchmal reicht schon so wenig, um einen Unterschied zu machen.

Ein etwas deprimierenderes Erlebnis heute war meine Suche nach einer vernünftigen Stelle, aber auch 60 Minuten Kampf mit dem Internet haben sich da als wenig erfolgreich entpuppt und tja .. wenn man keinen Führerschein hat, ist man echt mal im Eimer.

Noch was? Nö, eigentlich nicht. Ach ja, es regnet natürlich wieder.

Tja, dann bis später ;)

Keine Kommentare: