Dienstag, August 01, 2006

Piraten!!

Jupp, habe gestern Fluch der Karibik 2 gesehen und bin mir mit Michael einig, dass der Film sogar besser ist, als Teil 1. Die Story ist super, hat klasse Wendungen und ist dabei trotzdem unterhaltsam. .... Und der "Fliegende Holländer" ist hier mal nicht die literarische Vorlage, sondern jemand anders, aber daran will man sich hier nicht stören, weil der Film einfach nur klasse ist.

Nachdem Michael und ich uns das Double-Feature angeguckt hatten, war leider auch schon die letzte Bahn weg und wir sind zu der Haltestelle gegangen, von der wir genau 23 Stunden früher schon einmal zurückgefahren sind ;)

Und obwohl ich eine Stunde früher hier war, als am vergangenen Tag, bin ich wieder erst gegen 4 in's Bett. Dafür hab ich heute etwas besser geschlafen. In letzter Zeit hab ich seltsame Kopfscherzen und einen leichten Schwinde, den ich mir nicht richtig erklären kann, denke mir aber, dass das mit dem Wetterumschwung zu tun hat. .. Ich werd einfach mal abwarten, was passiert.

Naja .. soviel dazu. Bis die Tage.

Keine Kommentare: