Montag, Juli 31, 2006

26°C

MUAHAHAHAHAAAA!!!

Gestern Abend bin ich mit Michael zum Sjoerd gefahren, um Risiko zu spielen. Es war ein netter Abend/Nacht, und Risiko God-Storm und Herr der Ringe Risiko sind eigentlich nette Spiele, aber Sjoerd hat einfach zu viel Glück .. dass macht dann irgendwann etwas weniger Spaß, als erwartet.

Auf jeden Fall war ich diese Nacht um 4 Uhr wieder in meinem Zimmer und habe mich erst mal gewundert, wie warm es in meinem Zimmer war, aber als ich auf mein Thermometer geguckt habe, stellte ich fest, dass es nur 26°C in meinem Zimmer waren .. SUPER!! ^_^

Leider hab ich nicht wirklich gut geschlafen, und die Temperatur steigt auch langsam wieder, aber wenn ich abends das Fenster offen lasse und den Ventilator laufen hab, kühlt es sich eignetlich angenehm ab, darum bin ich mir sicher, dass es bald wieder sehr angenehmes Wetter gibt - aus meiner Sichtweise.

Unsere "WG" (hier für Wohn-Gruppe) im Wohnheim wird auch immer leerer. Mein Nachbar hat mir schon erzählt, dass er zu Ende September ausziehen wird und da ist er auch kaum. Ein anderer Mitbewohner ist auch vor einiger Zeit nach Hause gefahren und eine weitere Mitbewohnerin heute morgen. Zur Zeit scheinen nur in drei von sieben Zimmern Leute anwesend zu sein, was das Ganze sehr ruhig macht und auch nicht unbedingt unangenehm, denn so hat man seine Ruhe und es beschwert sich auch keiner, wenn man abends mal länger Besuch hat oder etwas länger einen Film guckt ;)

Tja, soviel dazu. Ich werd wohl nächste Woche anfangen häufiger zu arbeiten, weil der Franz am Donnerstag/Freitag für laange Zeit weg ist. Bis dahin genieße ich meine freie Zeit noch so gut wie möglich und vielleicht fange ich ja mal langsam an, Brave New World zu lesen ... vor hab ich's ja schon lange.

Bis bald, ...

Keine Kommentare: