Samstag, Juli 15, 2006

ausgebrannt

Okay, eigentlich hab ich geschrieben, dass hier vor Mittwoch nichts zu erwarten is, aber nachdem ich heute 6 Stunden lang versucht habe, Tele2 an den mann zu bringen, macht mein Kopf nicht mehr ganz mit. (Ressourcen an der falschen Stelle verbraucht??)

Wenn ich ausgebrannt bin, versuche ich immer, mich auf andere Gedanken zu bringen, damit mein Kopf vielleicht wenigstens im Spar-Modus noch etwas zur Datenaufnahme und -verarbeitung fähig is. Das ist auch der Grund, warum ich hier jetz was poste.

Nachdem ich schonmal meine Leiblings-Webcomics hier veröffentlicht hatte, hab ich mir gedcht, ich stelle einfach mal alle hier rein.

Einige der Comics haben eine gute Story, manche gucke ich mir nur an, in der Hoffnung, die Story hält was sie verspricht, wieder andere sind einfach nur lustig und dann gibt's noch die, die ich mir nur angucke, weil sie einfach gut gezeichnet sind, also wundert euch bitte nicht, wenn ihr euch manche anguckt .. ;) (sind übrigens alle englisch)

College Roomies from Hell
Sinfest
Count Your Sheep
Sore Thumbs
It's Walky - WIIGII!!
Errant Story
Penny and Aggie
Krakow
Penny Arcade (Comic-Sektion)
Aikida
Snafu (da les' ich alle)
Dork Tower
Girly
Marilith
Devil's Gate
2wcOnline - Livin' Big! (da les' ich alle)
Alpha Shade
No Need for Bushido
Applegeeks
Flipside
MegaTokyo
Exterminatus Now
Zap!
Candi
Evil Inc.
Fantasy Realms
Squirrel Works (den Linken les ich nicht)
Catena
...
RPG World ... wurde leider nie beendet, aber ansonsten die ungekrönte Nr. 1

okay, wer jetzt Angst hat, dass ich den gnazen tag damit verbringe, mich durch die WebComics zu kämpfen liegt gar nicht mal so falsch ... leider kostet es viel zu viel Zeit, die über 30 Webcomics alle zu lesen, auch wenn nur die wenigsten täglich aktualisiert werden, aber was soll ich tun? Ich bin abhängig.........

Naja, ich versuch jetz nochmal, etwas Japanisch zu lernen, vielleicht brigntet ja was...

bis die Tage

Keine Kommentare: