Samstag, Juli 22, 2006

Regentage sind Freudentage ...

... zumindest, wenn sich die Temperatur von ~30°C auf angenehme 20 - 25°C abkühlt und ein angenehmer kühler Wind weht.

Wie ich heute so auf Arbeit sitze und versuche, Leuten was zu verkaufen (nicht immer ein schöner Job), wird die Luft im Büro auf einmal unangenehm feucht und wie ich aus dem Fenster gucke, regnet es nicht nur, es schüttet regelrecht. Aber das schönste kam erst, als ich nach Hause bin: Es hatte sich ENORM abgekühlt.

Ich also nach Hause, in die Dusche und direkt weiter zum Kino, wir (Franz, Jule, Mathias, Alex, Fabio, Nora und ich) haben Ab durch die Hecke geguckt. Ein schöner Animationsfilm, bei dem man auch wunderbar lachen kann.
P.S. Warten, bis der Abspann WIRKLICH vorbei ist ;)

Danach haben wir uns leider direkt getrennt, aber ich hab mit dem fabio bestimmt noch 3 - 4h vor'm Subway gesessen und erzählt. Und das herrlichste war die Luft. Es war so angenehm, man hätte auch noch länger bleiben können. Die Stadt war voller Menschen. Kaum ging die Temperatur herunter, kommen sie aus ihren Wohnungen und genießen diesen Samstag Abend und ich gönne es jedem Einzelnen, denn die letzten Tage waren wirklich erschreckend warm.

So, ich guck jetzt noch ein Filmchen und danach erhole ich mich von den Sünden der letzten Nacht: Nach der Arbeit bin ich noch zum Poppelsdorfer Schloß, da hat die SIna mit einer Freundin ihren Geburtstag gefeiert und ich hab's etwas mit dem Alkohol übertrieben, wie ich am nächsten Morgen festgestellt habe :(
Notiz an mich: Nicht mehr den harten Sch**ß trinken, wenn man nächsten tag früh zur Arbeit muss ;)

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch mal für das Interesse und wünsche euch einen angenehmen Tag.

Keine Kommentare: