Mittwoch, Juli 26, 2006

Geplansche

Heute war ein .. schöner Tag.

Gegen 12 haben sich Thomas, Michael, Vitali + Freundin und ich am Hbf getroffen und sind nach Sankt Augustin gefahren. Warum? Da gibbet Freibad .. ein schönes, wie wir feststellen durften; für 2€ dürfen Studenten planschen gehen, das Schwimmbecken ist angenehm groß (insg. 3 versch. Becken) es gibt eine gigantische Liegewiese mit Bäumen und man hat die Möglichkeit Beachvolleyball, Fußball und Basketball zu spielen. Während der 3 Stunden, die wir da waren wurde unser Aufenthalt nur kurz von dem Aufziehenden Unwetter unterbrochen, dass sich aber als große Show entpuppte. Nur Donner und Wolken. Nac 3 Stunden sind wir dann wieder nach Bonn gefahren, weil es tatsächlich aussah, als würde es anfangen zu regnen, aber es kamen nur ein paar Tropfne. Das war alles.

Die Rückfahrt gestaltete sich allerdings schon wieder etwas nervig, denn in der Bahn waren locker 35°C und es war einfach nur mies warm .. fast wie in Bonn, hier war's auch mies warm und z.Z. sind in meinem Zimmer immer noch 32,5°C, denn all die Wolken haben keinerlei Abkühlung gebracht .. schade eigentlich, aber der Wetterbericht lenkt unsere Aufmerksamkeit mehr auf morgen und die folgenden Tage, wo's wohl doch etwas kühler werden soll. Mal sehen.

Okay, ansonsten war heute eigentlich nur noch mein kleiner Filmexzess mit Franz. Wir haben uns rund 3 Stunden Filme angeguckt und waren dinnieren bei Macces.

Tja. nach dem Tag heute, besonders dem Geplansche bin ich ziemlich erschöpft, weshalb ich heute wohl vergleichsweise zeitig in die Falle gehen werde .. mal sehen, aber bei 32°C schlafe ich nicht, vielleicht geht etws Durchzug im Wohnheim, damit hier was passiert.

Bis bald, Christian

Keine Kommentare: