Freitag, Juli 21, 2006

die große Hitze

Ich interessiere mich nicht mehr wirklich dafür, wie lange diese Hitzewelle jetzt schon andauert, was mich interessiert ist, wann sie aufhört. Die Temperatur in meinem Zimmer krieg ich nicht mehr unter 30°C und ich glaube, ich muss keinem erzählen, dass es sich dabei nicht besonders gut schläft. Tagsüber liegt die Temperatur sogar um die 32°C und wenn jetzt eines dieser Gewitter sich hier entlädt, wird es auch noch unangenehm schwül.

Wenigstens muss ich nicht in die Uni. Da würde es richtigunangenehm werden. Wir haben nur einen Hörsaal, der keinerlei Fenster hat und mit kühler Luft belüftet wird .. da kann man es sogar aushalten ;)

Ansonsten .. was soll ich sagen, Ferien sind wunderbar. Ab nächster Woche werde ich allerdings versuchen, mir wirklich einen vernünftigen Tagesrhythmus anzueignen: Schlfen von 1 bis 9 klingt okay, oder? Langsam kann ich auch anfangen, die ganzen Videospiele zu zocken, die hier noch auf Beendigung warten. Oder ich les endlich eins der Bücher, die hier noch warten.
Zwischen durch werde ich arbeiten um etwas Geld zu verdienen .. muss mal sehen, wie ich das mit der Mehr-Arbeit mache (wie oft, wann, wie lange,...)

Asonsten gibbet nicht wirklich was zu berichten .. ist halt recht chillig, wenn man nix zu tun hat sich aber trotzdem beschäftigen kann ;)

Bis die Tage

Keine Kommentare: