Dienstag, Juli 18, 2006

SEMESTERFERIEN!!

MUAHAHAHAHAAAAA!!11

Endlich isses soweit .. das Feeling is jetzt total da .. 3 Monate Hard-Core Chillen :D Zwar arbeiten, nebenbei, aber wer wird denn inne Uni gehen um da großartig zu lernen? Bis Mitte September ich bestimmt nicht ;)

Okay, was is/war los? .. Habt ihr die Temperaturen nich mitgekriegt? Diese Woche sollen die Temperaturen alle Rekorde sprengen .. Donnerstag werden unter Umständen Temperaturen bis knapp 40°C erwartet .. und Hitze-Gewitter. Ich hoffe, ich kann etwas schlafen, denn Freitags arbeite ich ja; bzw. ich rufe Leute an.

So, nachher geh ich mich mit den Anderen treffen. Wir werden uns gut antrinken und mal gucken, was wir danach machen ... mal schaun.

Wie Japanisch gelaufen ist? Naja, mit gaaanz viel Glück besteh ich beim ersten Mal (glaub ich kaum dran) ansonsten Bereite ich mich gut zum zweiten Termin vor und bestehe dann .. sonst bin ich raus :D

Ciao, bis bald

Keine Kommentare: