Donnerstag, August 10, 2006

Juni, Juli, Oktober ?!?

Was an dem Titel falsch ist? Wenn man dem Wetter hier in Bonn glauben schenken mag, ist alles richtig, außer, dass der August und der September übersprungen wurden. Hier ist es zwar noch nicht ganz so kalt, wie es meistens im Oktober ist, aber was den Niederschlag angeht, ist es schon Herbst … und die nächsten tage ist nicht wirklich Besserung in sicht, sagt der deutsche Wetterdienst.

Gestern wurde ich noch von meinem Vater angerufen und er hat mir erzählt, dass in Magdeburg immer noch alles am verdursten ist, obwohl die Temperaturen zurückgegangen sind, während wir hier teilweise fast absaufen.

-- Okay, jetzt hab ich etwas übertrieben.

Was mein Vater eigentlich wollte, war mir erzählen, wo wir unseren Urlaub verbringen werden. Wieder in so einem Ferienhaus in Baabe, wo wir bereits im Februar waren (Eintrag vom 25.02.2006) und ich freu mich schon drauf.

Meine bisherige Urlaubsplanung wurde durch den Verlust meines Jobs zwar etwas verwirrt, aber er sieht in etwa so aus:

  • Fahrt nach MD um den 30.08.
  • Fahrt nach Baabe vom 9.9. bis um den 15.9. (mal schauen)
  • Rückfahrt nach Bonn um den 20.9.
  • Besuch von guten Freunden aus MD hoffentlich vom 22. – 24.9. (sehr kurz, ich weiss)
  • Fahrt nach Brüssel vom 27./28.9. bis zum 1./2.10.

Die Fahrt nach Brüssel steht allerdings etwas in den Sternen, da ich sie mir jetzt evtl. nicht mehr leisten kann. Eins steht für Brüssel fest: preiswert wird diese L5R WM auf keinen Fall, denn alleine die Anmeldung kostet knapp 50€ und da ist noch nix drin als der Eintritt. Alles was in Brüssel teuer ist (besonders Unterkunft) kommt zusätzlich.

Ansonsten wird dieser Abend heute wohl etwas langweiliger, als die letzten, aber das kann man ja zum Glück ändern.

Ich mach jetzt mal Schluss und hoffe, das mir was gutes für heute Abend einfällt.

Ciao und noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: