Samstag, Februar 25, 2006

Rüganer Resumée

So, ist also doch nicht Freitag geworden, aber so schlimm is des auch nicht. Ich hab mir überlegt, hier nach und nach die einzelnen Tage einzutragen, damit nicht ein gigantischer Eintrag den ganzen Urlaub beschreiben soll.

So bald die Einträge fertig sind, werde ich sie chronologisch ordnen und hier nochmals verlinken, damit man einfacher auf sie zugreifen kann:

19.02.2006 - Anfahrt und erster Abend
20.02.2006 - Baabe und Sellin
21.02.2006 - Kap Arkona
22.02.2006 - Königsstuhl und Binz
23.02.2006 - Rückfahrt

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich hier eine Karte von Rügen, auf der die wichtigsten Orte verzeichnet sind.



Rügen

die Karte wurde zur Verfügung gestellt von altekogge.de

So, was den gestrigen Tag angeht:
ich hab mal richtig schlecht geschlafen, da mich meine Erkältung böse wach gehalten hat und sobald ich mal eingeschlafen bin, wurde ich auch schon wieder wach, da mein Rachen total trocken war. Mei Geruchssinn hat sich schon lange verabschiedet und ich erinnere mich sogar wieder an früher. Damals war's immer so, dass ich immer dann meinen Geruchssinn verloren habe, wenn es etwas ernster war. Abends sind wir dann zu meinen Großeltern hier in MD gefahren und haben von unserem Trip nach Rügen berichtet. Dort gab es auch leckeres Essen und einen kleinen Hund, der sich sehr über unsere Anwesenheit gefreut hat.

Gute Nachrichten vom heutigen Tage: Ich hab wunderbar geschlafen. Ich kann atmen und hab auch das Gefühl, dass mein Geruchssinn so langsam wieder zurückkommt. Vielleicht hab ich's ja bald überstanden. So, ich mach mich dann mal jetzt daran, die Einträge für den Urlaub zu schreiben.

Keine Kommentare: