Freitag, Februar 17, 2006

auf ein Wiedersehen ...

Heute Abend 18:52 Uhr ist es soweit. Ich steige in den Zug nach Köln, damit ich endlich nach Hause fahren kann. Ich freu mich schon; weniger über dass, was heute alles schiefgegangen ist, oder darüber, dass ich wohl frühestens 00:23 Uhr in Magdeburg sein werde als über die Tatsache, dass ich nach Hause fahre.

Thema schiefgegangen. gestern hab ich geschrieben, dass die Ergebnisse meiner Bemühungen um einen Job als Nachhilfelehrer weiter unten im Blog stehen würden, hab aber nichts reingeschrieben. Also nachdem ich mich bei vier Stellen gemeldet hatte, war ich da, wo ich vorher auch schon war. Joblos und ohne richtige Lust. Aber um das Maß voll zumachen, hat der Trockner gestern Nacht auch noch einen Anfall von extremem Verzögerungswahn gehabt. Eignetlich dachte ich, ich könnte so gegen 2 in's Bett, war aber erst 4:20 soweit. Nett, oder? Also heute nicht inne Mensa :( Dafür hab ich mir die ersten 8 Folgen von Samurai Jack angeguckt .. super geil, kann ich sehr empfehlen.
Naja, die Sachen sind alle sauber und wenn ich mich um Essen und den Abwasch gekümmert habe, werde ich mich auch an's packen machen (hoffentlich vergess ich nichts).

Naja, wenn is eh egal, da ich mich auch bis zum 3.3. nicht drum kümmern kann, denn ich werde erst am 2.3. 22:11Uhr in Köln sein .. jetz frag mich bitte keiner, wann der nächste Zug von Köln nach Bonn fährt .. keine Ahnung, aber ich werde - hoffentlich - vor 24 Uhr in Bonn sein. Hehe, wenn die letzten Karnevalsopfer von der Müllabfuhr und dem DRK abtransportiert werden.

Mein magen schreit mittlerweile nach fester Nahrung, also werde ich diesen Post hier abschließen und für die nächsten Tage verringerte bis keine Aktivität ankündigen (5 Tage Rügen?). Bis dann, ciao.

Keine Kommentare: