Sonntag, Februar 12, 2006

Der Countdown beginnt

Zeit bis zur Prüfung: 26 Stunden 35 Minuten 32 Sekunden

Ich bin gerade zurück aus der Kneipe, zocken mit den Leuten, die ich hier so kenne. Nachdem der Jörg mich gefragt hat, ob die Klausur am Montag "die sei, von der alles abhängt," ging doch glatt meine Anspannung etwas hoch.

Birnensaftvorrat: dummerweise bereits heute aufgebraucht (Notiz an mich: nächstes Mal mehr kaufen)
Anspannungsniveau: leicht erhöhte Nervosität, ich werd' wohl nicht gut schlafen

Meine Klamotten stinken zudem nach Rauch (wie jedes Mal, wenn ich aus einer Kneipe komme) und das McDoof Futter auf meinem Tisch wird wohl nicht der brauchbare Abendbrotersatz werden, den ich mir erhofft habe, aber darauf habe ich wenigstens schon eingestellt.

Morgen, nein heute, werde ich nochmal lernen, auch wenn es eigentlich zu wenig Zeit ist, um sich alles nochmal zu verinnerlichen, aber die Zeit, die ich habe, muss ich nutzen; unter anderem zum schlafen, darum werd' ich genau das gleich versuchen.

Gute Nacht und wünscht mir Glück.

Zeit bis zur Prüfung: 26 Stunden 30 Minuten 12 Sekunden

Keine Kommentare: