Donnerstag, Februar 16, 2006

Late Night Geständnis

Whoops, eben is mir eingefallen, was ich heute wie gestern vergessen habe. Telephonat mit meiner Familie. Und soll ich was sagen, ich fühl mich mies, denn eigentlich sprech ich gern mit meiner Famili, auch wenn ich sie schon in 2 Tagen zu sehen kriegen soll.

Erklärung? Dienstag habe ich irgendwann am frühen Nachmittag angefangen Grandia II zu zocken und danach war alles weg .. ich wusste nur, das ich was vergessen habe. Heute habe ich gegen Nachmittag eine Nachricht gekriegt, dass wir uns zum "Philosophie-Abend" treffen wollen. Naja, danach hab ich Grandia II zu Ende gespielt und bin zocken gegangen, nur um anschließend direkt zum gemütlichen Kneipen-Abend mit Vit und Ray zu gehen. Wieder alles im rusch des zockens vergessen.

Kaum komm ich nach Hause, geht mir ein Licht auf .. super. Darum an dieser Stelle noch mal eine Entschuldigung.

Mehr gibbet morgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... gut, angekommen.

Ich habe auch schon versucht, Dich zu erreichen - aber erfolglos. Heute bin ich erst spät zu Hause, wahrscheinlich erst nach 20 Uhr, da der Lieblingskater nochmal geimpft werden muss. Der Arme wird wieder furchtbar leiden müssen!