Freitag, Februar 10, 2006

5 Minuten

Hmm, eigentlich ist es gar nicht schwer. Einen einzelenen Eintrag hier zu tätigen dauert vielleicht 5 Minuten, vielleicht etwas mehr, abhängig von der Länge des Eintrages und trotzdem werden es zunehmend weniger Einträge. Wo ich anfangs noch 2 Einträge pro Tag hatte, reduziert sich dieser Blog heute auf rund 0,75 pro Tag. Traurig, oder? Und alles, was mich davon abhält, diese 5 Minuten aufzuwenden ist meine schier nicht enden wollende Faulheit. Naja, ich werde mich jetzt wieder etwas treten und vielleicht erreiche ich wieder die 1,0 pro Tag und kann diese eventluell knacken.

Zur Zeit steht eigentlich nicht viel an. Um genau zu sein nur eine Sach ist im Monetn wichtig: Japanisch. Der Rest der Welt ist mir, ehrlich gesagt, relativ egal. Natürlich guck ich mir den Rest der Welt an (Tagesschau muss sein), aber so richtig interessieren tut's mich eigentlich nicht.

Dann war da noch was. Zwei Bekannte haben mich auf den - dummen? - Gedanken gebracht, mich eventuell mit dem SOS anzulegen ... sollte ich Japanisch I nicht bestehen. Wenn ich's bestehe, kann ich's mir immer noch überlegen, aber wenn nicht, besteht immerhin die Möglichkeit, da was zu machen, auch wenn das eventuell zwei Semester zu spät kommt, aber davon gibt's an anderer Stelle evtl. mehr.

Ein Stöhrenfaktor, den ich zur Zeit noch habe ist dieser nervige Schnupfen. Mittlerweile ist mir das Minzöl ausgegeangen und bei den Preisen denk ich auch nicht dran, mir neues zu kaufen. Dann wandert der Schnupfen anscheinend jede Nacht von einer auf die andere Seite meines Kopfes, was nicht unbedingt dazu beiträgt, dass ich mich besser fühle. Heute bin ich zum Beispiel mit mördermäßigen Kopfschmerzen aufgewacht und habe mir jetzt schon die zweite PCM 500er reingezogen, da die erste nach einer Stunde immer noch keine Wirkung gezeigt hat. Jetzt geht's meinem Kopf zwar besser, aber mir gehen die Taschentücher aus .. ju-huu

... okay, waren wohl doch mehr als 5 Minuten, aber is ja auch egal. Ich geh gleich inne Mensa - Freitags gibt's Fisch - und werd mir danach noch einen einkauf "gönnen." Darauf "freu" ich mich auch schon.

Keine Kommentare: