Donnerstag, Februar 16, 2006

Waschtag

Heute war einiges los .. im Vergleich zu eienm normalen Tag im Leben eines Studenten während der Semesterferien. Heute morgen bin ich - eine Stunde zu spät - aufgestanden, um mir meinen Schein für Empirie abzuholen und danach hab ich mir noch ne Waschkarte organisiert, einige Jobangebot abgecheckt - Ergebnisse weiter unten - und habe nachgesehen, ob ich überhaupt für Empirie II angemeldet war - ja, war ich.

Zurück in meiner kleinen Hütte hab ich festgestellt, wie verflucht warm das draußen eigentlich ist .. wenn man eine Strickjacke unter der Skijacke trägt. Also kam die dicke Jacke in' Schrank und ich hab mir meine Übergangsjacke rausgenommen .. im Februar!!

Dann hab ich etwas fern gesehen, Grandia gezockt und etwas gegessen. Seit ca. 4 Stunden bin ich nun am Waschen und werde wohl gegen 00:45 fertig sein .. also um 1 in's Bett. Dafür dürfte dann keine schmutzige Wäsche mehr übrig sein.

Morgen werde ich mich um meine Reisetasche kümmern und mittags auf jeden Fall noch mal in die Mensa gehen - hab ich noch Geld auf der Karte? - Freitags gibt's Fisch und eigentlich dürfte es jetzt auch schon etwas leerer sein, da die Semesterferien ja schon laufen und die Mitglieder der philosophischen Fakultät sich sehr streng daran halten .. anders als z. B. Biologen, Juristen oder sonst wer.

Nachher telephonier ich noch mit meiner Familie und gönne mir ein schönes Abendessen .. bis später.

Keine Kommentare: