Montag, Februar 27, 2006

Home, Sweet Home!

Tja, nur noch 3 Tage und ca. 105 Minuten, bis ich mich wieder aufmache, in's Rheinland. Ich weiss nicht recht, ob ich mich freue, oder nicht, denn einerseits brechen hier die alten Freundschaften wieder mit aller Macht an's Tageslicht zurück, andererseits hab ich zur Zeit mein Leben in Bonn eingerichtet.

Thema: Alte Freundschaften. Kurz nach Weihnachten habe ich mich mit Franz, seiner Freundin und zwei sehr guten Freunden aus Magdeburger Zeit getroffen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns öfters treffen sollten, um nicht wieder bei null anfangen zu müssen, wenn wir mal eine Weile weg waren. Nachdem wir nun wieder etwas länger in MD waren haben wir beschlossen, uns wieder zu treffen und auch spontan den Wunsch geäußert, doch am Dienstag in's Kino zu gehen. Am liebsten würde ich erst am Sonntag fahren, denn zusätzlich haben sie beschlossen, am Samstag noch einen DVD Abend zu machen .. schade.

Vitali meinte gestern jedoch am Telephon, dass wir uns am Samstag ja auch treffen könnten, da er dann mal wieder in Bonn ist. Jetzt weiss ich nicht, ob ich zocken gehen soll, oder mit den Studenten einen heben.

Was habe ich den Rest der Woche vor? morgen geht's um 12 zu meiner Oma, Mittag essen .. da freu ich mich schon drauf. Genauso, wie auf das - hoffentlich stattfindende - Kinospektakel am Abend. Mittwoch gehe ich in meine alte Schule, mich mit meinem ehemaligen Geschichtslehrer treffen, solange es die Schule noch gibt.

Am Donnerstag dann, fahre ich mit dem 18 Uhr IC nach Hannover und von dort weiter per ICE nach Köln .. wenn ich Glück habe, bin ich gegen 24 Uhr in der Kiste, denn den Freitag muss ich auch wieder früh raus und mich mit dem Studentenwerk rumschlagen .. jippeee.

Okay, dann bis später.

Keine Kommentare: