Freitag, Februar 10, 2006

...ich glaube es zuckt noch...

Kennt ihr das auch, wenn ein Augenlid oder ein Muskel im Arm oder die Wange auf einmal anfangen nervös zu zucken, so in etwa 5 Minuten lang und man kann nichts dagegen machen? Mich macht das mitunter fast wahnsinnig, und ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt.

As ich Zivi war, wurde mir von einen Neurologen erklärt, dass das Nervenimpulse sind, um überschüssige Energie abzubauen. Auf diese charmante Art und Weise macht sich der Körper bemerkbar wenn er etwas bis sehr übermüdet (trifft in meinem Fall wohl nicht zu) ist und auf jeden Fall zu viel Koffein im Körper ist (trifft in meinem Fall schon eher zu).

Habt ihr mal versucht zu lernen, wenn andauernd die Nase läuft und sich ein Muskel verselbstständigt? Ist nicht wirklich angenehm das ganze und ablenken tut es auch.

Meinen Einkauf hab ich getätigt und hab mir auch ne große Packung Taschentücher gekauft, denn die waren schon fast alle *grmbl* Dafür hab ich mittlerweile echt keinen Bock mehr auf Japanisch, obwohl ich mir wirklich nochmal die Vokabeln und Kanji vorknöpfen sollte.

Okay, back to work for now.

Keine Kommentare: