Samstag, Februar 11, 2006

ein typischer Samstag

In dem Moment, wo ich dies schreibe höre ich Quincy Jones Stück Blues in the Night und wünsche mir noch viele Sekunden. Warum? Es sind jetzt noch ziemlich genau 37 Stunden 9 Minuten und 45 Sekunden ... und die Zeit wird immer weniger, bis der Horsaal geöffent wird und wir unsere Prüfung in Japanisch I ablegen sollen.

Kanji hab ich relativ gut drauf - okay, könnte besser sein - aber mittlerweile krieg ich die Vokabeln nicht mehr in meinen Kopf und ich hab peranent das Gefühl, ich vergesse was, weiss aber nicht was. Naja, wird schon schiefgehen. ... ... Hoffentlich nicht.

Allice Cooper mit School's Out .. was soll das denn jetzt? Seit wann schickt mir WinAmp Botschaften?

Auf jeden Fall hab ich mich entschieden, heute abend wegzugehen .. so wie so ziemlich jeden Samstag. Ich denke, ich hab ausreichend getan. Ich habe einem guten Freund in der Heimat schon zum Geburtstag gratuliert (du auch Franz?) und mich seelisch darauf vorbereitet, dass morgen der nächste dran ist.

Okay, soviel dazu .. ich bin weg.

Keine Kommentare: