Sonntag, Februar 05, 2006

Weichei !!

Tja, kaum ist man mal etwas in der feuchten Luft Bonns unterwegs, kriegt man gleich den fiesesten Schnupfen. Morgens aufwachen, mit rauhem Rachen und verstopfter Nase und den ganzen tag mit Nase putzen beschäftigt sein .. zumindest war gestern meine Nase den ganzen tag verstopft. Als wir heute eine Weile draußen rumgerannt sind, hat die feuchte Luft anscheinend aber etwas Gutes bewirkt .. ich konnte meine Nase putzen, bin zwar immer noch verschnupft, aber is schon besser (die Kopfschmerzen sind endlich weg)

Morgen versuche ich mal, seit letztem Semester mal wieder, Montags morgens gegen 7Uhr aufzustehen. Dann will ich zu Grammatik gehen, hab ich dem Michael versprochen. a wenn das mal gut geht. Im Moment trink ich noch weißen Tee (ja, richtig gelesen), hoffe aber auch, dass der nicht zu stark geworden ist, sonst kann ich auch gleich durchmachen und dann schön während Grammatik ausschlafen. Mittlerweile wird der Tee aber immer dunkler :( und damit stärker.

Ich hab mich auch noch nicht an meine neue Einrichtung gewöhnt .. es ist immer noch enorm schwierig, den Kopf so weit nach links zu drehen, um zu sehen, was auf dem Monitor abgeht.

Kommen wir zu einem anderen Thema. Ich hab seit einer Weile ein Lied im Kopf, dass aus einem Film kommt. Ich hab auch schon festgestellt, dass es eine (und nur eine) CD gibt, auf der das Lied drauf ist, aber wegen einem Lied eine CD teuer importieren (nicht mal Amazon.de hat die, nur Amazon.com)? Na ich weiss nicht. Als ich gestern unten bei Mr. Music gefragt habe, meinten die, sie würden das nicht so gerne machen, weil der Auwand evtl. zu groß wäre .. aber ich soll mein Geld bei Amazon lassen, alles klar.

Was steht noch an? Keine Gedanken, die ich zur Zeit so fassen kann und/oder will, also nicht viel, außer vielleicht, dass ich, seit ich mein Zimmer umgeräumt habe, keinen richtigen Platz mehr für meinen zusätzlichen Stuhl habe. Mist!

Tja, is' jetz schon spät und ich werd wohl mal versuchen, zu schlafen .. noch etwas Minzöl schnupfen (naja, nicht ganz) und dann ab inne Falle (wird Zeit, dass ich mir so'n Inhalator-Dings organisiere .. oder eine Schüssel zum inhalieren, gesund muss sein).

Keine Kommentare: