Samstag, Februar 18, 2006

H5N1

Tja .. Rügen ist also der "Hort des Bösen" ... totes Geflügel wohin man sieht und Herr Seehofer ist auch nicht richtig zufrieden mit der Lage. Um besser absperren zu können hält man die Orte, an denen tote Tiere gefunden wurden geheim .. was für Schwachsinn, denn so weiss ja niemand, ob man da hin darf und wohin nicht; zum Beispiel wir. Wir wissen jetzt nicht, ob wir überhaupt an unser Ferienhaus rankommen und ein Weg von ca. 5 Stunden ganz umsonst is einfach mal für'n A***h!
Also dachten wir, es muss ja irgendwo eine Stelle geben, wo man sich informieren kann. Gibt es auch, das Amt für Ernährung und so weiter hat eine Hotline eingerichtet, die zwar jeden Tag zu erreichen ist, aber nur von 9 - 17 Uhr, super. Warum erfährt man sowas nicht im Fernsehen, denn so haben wir erst nach 17 Uhr angefangen, überhaupt zu suchen, nachdem die aktuellen nachrichten doch etwas beunruhigend waren. Tja. Also morgen auf blauen Dunst nach Rügen fahren und hoffen dass dort trotz verregneten Wetters doch noch ein schöner Urlaub draus wird, denn wir fahren am Donnerstag ja schon wieder zurück.

Ach ja, ich bin gestern übrigens gut hier angekommen .. zu meinem Erstaunen auch absolut pünktlich. Wetter? Naja, Regen, wie immer, anscheinend folgt mir das Wetter, denn ziemlich egal, wo ich bin, Regen is' irgenwie auch da.

So, letzter Eintrag bis Freitag. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ihr lest mich frühestens am Samstag, da ich noch nicht weiss, wann ich am Freitag blogge. ;)

Keine Kommentare: