Freitag, Februar 03, 2006

Zimmer umgeräumt!

Ha, also hab' ich's doch getan. Und weil ich schon ein großer Junge bin - und nicht vernünftig lernen konnte, weil ich mir andauernd mein Zimmer angeguckt habe - habe ich mein Zimmer ohne fremde Hilfe umgeräumt. Allerdings ist das Ganze noch etwas ungewohnt. Mein Monitor steht jetzt auf der rechten Seite und nicht, wie bisher, auf der Linken. Damit muss ich meinen Kopf extrem weit nach rechts drehen, wo doch links viel gewohnter ist.
Zudem habe ich festgestellt, dass ich einem Trugschluss unterlegen war. Ich dachte, ich würde den Raum etwas vergrößern und vielleicht ein wenig Platz gewinnen, aber dem war nicht so. Auch wenn man jetzt etwas besser Fernsehen und Filme auf dem Monitor verfolgen kann, ist der gesamte Platz doch etwas weniger .. zumindest optisch gesehen.

Bis eben waren noch Franz und Mathias da und wir haben Stirb Langsam 3 geguckt. Ein wirklich unterhaltsamer Film.

So, morgen ist Lernrunde für Geschichte. Im Moment ist für mich jedoch viel Interessanter,dass ich jetzt nicht mehr über den Tisch angeln muss, nur um ein Fenster zu öffnen oder zu schließen und dass ich noch keinen entgültigen Platz für meinen Papierkorb habe. Und der Scanner, den mir meine Eltern mitgebracht hatten, funzt auch nicht. Ich habe heute, nach dem Umräumen versucht, ihn in Gang zu setzen, aber leider erfolglos. Dafür ist das Kabelchaos unter meinem Tisch jetzt noch extremer, als vorher.

Aber egal. Ich ein paar Tagen sollte sich alles erledigt haben und zumindest die Platzfragen für Bücher und das große Regal sollten geklärt worden sein.

Übrigens hab ich heute unsere Note für Empirie erfahren: 1,7. Wunderbar, Sjoerd wird vielleicht etwas enttäuscht sein, weil er gern eine 1,0 - 1,5 haben wollte, aber was solls. Ist doch auch gut. Ich freu mich und bin jetzt schon etwas entspannter.

Bis die Tage.

Keine Kommentare: